Zooloretto ??

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hat das schon jemand von Euch in Gebrauch? Was könnt ihr mir darüber berichten?

Ich bin immer noch am überlegen, ob es noch was für Weihnachten wäre. Bin aber noch am überlegen, ob es schon was für Laura ist.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
 

Italia

süße Fee
AW: Zooloretto ??

Hi

also letztens kam ein bericht im Tv wo eine Familie Oma,Papa,Kinder das Spiele getestet haben und Zooloretto mit am besten abgeschnitten hat,Spaß Faktor hatte glaube ich 4 sterne,und spannung auch ..jedenfalls waren alle begeistert...
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Zooloretto ??

:winke:
Laut Amazon liegt die Altersangabe bei 8 Jahren. Hatte ich auch schon in der Hand, aber bei uns ist es definitiv zu früh.
LG Sanni
 

Italia

süße Fee
AW: Zooloretto ??

das spiel ist grade bei Mytoys im angebot für 13,99€ ich finde da kann man nix mit falsch machen :winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Zooloretto ??

Ich frage mich das auch schon länger. Aber ob es so ganz in echt etwas ist, weiß also noch niemand... :ochne:
 
Oben