Zoohandlungen

Röschen

Gehört zum Inventar
Nehmt euch Zeit und schaut euch die ca. 20min Film mal an - und dann wißt ihr alle, warum in Zoohandlungen keine Tiere gekauft werden sollten!

<object width="425" height="344">


<embed src="http://www.youtube.com/v/hoqhwo_jN5U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


weinende Grüße

Rosi,
die es zwar weiß,a ber trotzdem schockierend findet!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Zoohandlungen

Ich bin absolut sprachlos:ochne:!!Man weiss es zwar aber wenn man es sich so ansieht ist das schockierender als wenn es dir jemand erzählt oder wenn man es wo liesst!!:cry:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Zoohandlungen

Ich arbeite in einer kleinen Zoohandlung. Diese steht seit Entstehung der grossen Zoohandlungs-Ketten oft an der Grenze der Pleite, dabei werden dort die Tiere (Vögel und Nager) sehr gut gepflegt und liebevoll behandelt. Es nervt mich dann, wenn ich sehe, wie die Leute dann doch lieber um ein paar Euros zu sparen in die Baumärkte oder grossen Ketten fahren und da aber Tiere kaufen, die meist völlig verwahrlost sind. :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zoohandlungen

Oha, ich hasse sowas.

Ich bin vor 3 Wochen in unserem neuen ach so tollen Gartencenter mal richtig laut geworden!
Da hausen Mäuse (fies fand ich, das da Lockenmäuse mit drin waren) zu mindestens 50 in viel zu kleinen Terarrien und das auch mehr tod als lebendig :bruddel:
Von den Meeris und Kaninchen mal ganz zu schweigen.
Ich habs dem Veterinäramt gemeldet.Was da raus gekommen ist, weiß ich nicht.Ich hab den Laden seit dem nicht mehr betreten....
 
Oben