Zoo Hannover oder Zoo Osnabrück?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Zoo Hannover oder Zoo Osnabrück?

Hallo,

aktuell kann man nach Osnabrück (auch in die Innenstadt) noch mit allen drei Plaketten fahren. Das heißt, selbst wenn der Zoo eigentlich in der "grünen" Zone wäre - derzeit ist das noch völlig egal ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zoo Hannover oder Zoo Osnabrück?

Steffi, parken ist sicher nicht Salats (einziges) Problem, oder??

Aaaaalso, von der Plakettengrenze zu uns sind es ca 500-1000m - wenn Ihr das "wagen" würdet, gäb es nach nem Kaffee bei uns folgende Optionen:

mit unserem Auto weiter zum Zoo (fasst 2 erw.+3kinder und ne menge gepäck),
oder mit der Strassenbahn (hält bei uns und hat die Endstelle ZOO) weiter,

und Plakette kaufen geht nicht weil Auto zu "schlecht", oder wie? Denn die kosten ja nur 5€....

Gerade jetzt, wo Yukon Bay fertig (und soooooooo schön :bravo: ) ist, muss es doch einfach Hannover werden....

Wann eigentlich?? :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zoo Hannover oder Zoo Osnabrück?

Wir alleine wären schon zwei Erwachsene und drei Kinder, und ich glaube kaum, daß des Opas Reisemobil unter *irgendwelchen* Umständen mehr als die gelbe Plakette bekäme, die es schon drauf hat.

Und das ganze wäre morgen übern Tag, und wie gesagt - nachmittags müssen wir dann Männe mit einpacken.

Aber danke, den Kaffee nehme ich gerne ein andermal mit.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zoo Hannover oder Zoo Osnabrück?

Ach sooo. Naja, wird ja aber jetzt doch der Schmetterlingspark Uslar. Kamera ist auf Hochglanz geputzt und aufgeladen.

Nun kann das Kerlchen Gesellschaft bekommen...
attachment.php


Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Zoo Hannover oder Zoo Osnabrück?

huhu,

auch wenn es schon entschieden ist (was ich sehr schade finde, da ich morgen im Osnabrücker Zoo bin ;-)) In der Umweltzone in osnabrück kannst du mit der grünen, gelben und roten Plakette rein!
 
Oben