Zoés Blutergebnisse

5

5MädelHaus

AW: Zoés Blutergebnisse

@ Silke

WIchtig ist dass das Kind Eisen bekommt, denn Eisenmangel = Appetitlosigkeit. Wenn der Mangel kompensiert ist, dann bekommt das Kind normalerweise Lust auf Beikost weil es eben Hunger hat. Zur Beikost zwingen würde ich es auch nicht.

Wenn schon ein nachgewiesener Mangel da ist, dann reicht Beikost alleine nicht mehr, da muss ein Eisenpräparat ran.

Zoé mochte auch nicht essen, Minimale Portionen gingen, waren aber nicht steigerbar, meist würgte sie. An der Brust war ihr Trinkverhalten auch sehr lustlos und das liess mich dann aufhorchen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Zoés Blutergebnisse

huhu rachel,das freut mich riesig! ich bin sicher nun gehts aufwärts!!
@krabbel: tizian wollte zu beginn seiner beikostzeiten nix essen ausser apfelmus.... na? was denkst du? genau *g* ich hab einfach überall apfelmus drunter gemischt und siehe da *g* er hat alles gegessen. zudem musste alles kalt sein. ich rabenmutter hab dem armen kerl dann kaltes essen gegeben, zuerst war das verhältnis 1:1, mit der zeit hab ich das apfelmus reduziert und schliesslich ass er dann mit 12 monaten alles auch ohne apfelmus und auch minim erwärmt *g*

lg

lisa
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Zoés Blutergebnisse

Hi Rachel,schön zu hören das es deiner kleinen besser geht.Ich wünsche euch weiterhin alles gute.Das es nur noch bergauf geht.:)
LG Gianna
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Zoés Blutergebnisse

Oh Rachel,

ich freue mich auch sehr zu lesen das es besser klappt und besser aussieht von den Werten.
Dann wirst Du bestimmt auch laaangsam die Mengen steigern könne.
Super dann wünsche ich Dir das es weiter so klappt.

lg Alex :winke:
 
Oben