zoé will/kann neuerdings nicht schlafen...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von conny87, 9. März 2009.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:

    wir haben in letzter zeit immer wieder probleme das zoé nciht schlafen will, dann sucht sie imemr wieder nach neuen ausreden, z.b. das sie schon wieder pullern muss, oder neuerdigns muss sie dann immer 3 mal kackern oder so.
    was sie auch sehr gerne macht ist dann anfangen zu weinen und nach sämtlichen leuten zu rufen mit den sie jetzt unbedingt kuscheln will.
    ich liege meistens abends mit ihr im bett und kuschel, bzw. singeich ihr ein schlaflied oder lese ihr was vor, jenachdem was sie gerade möchte.

    aber trotzdem brüllt sie danach einfach oder sucht ständig neue ausreden um nciht (ein)schlafen zu müssen.

    kennt das jemand von euch zufällig auch und hat evt. einen tip was wir machen könnten??

    fragende grüße
     
  2. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: zoé will/kann neuerdings nicht schlafen...

    hallo!
    ist sie denn müde, wenn ihr sie ins bett bringt? wir hatten auch so ein problem, und das war, weil mina einfach noch nicht müde war. wir haben sie dann einmal einfach so lange auf gelassen, bis sie von selber müde wurde und dann ist sie sowieso auf der couch eingeschlafen.
    jetzt wecke ich sie morgens etwas früher und so wird sie auch früher am abend wieder müde!

    aber ins bett bringen ist immer ein theater bei uns...:)
    gruß mubl
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...