zoé will/kann neuerdings nicht schlafen...

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

wir haben in letzter zeit immer wieder probleme das zoé nciht schlafen will, dann sucht sie imemr wieder nach neuen ausreden, z.b. das sie schon wieder pullern muss, oder neuerdigns muss sie dann immer 3 mal kackern oder so.
was sie auch sehr gerne macht ist dann anfangen zu weinen und nach sämtlichen leuten zu rufen mit den sie jetzt unbedingt kuscheln will.
ich liege meistens abends mit ihr im bett und kuschel, bzw. singeich ihr ein schlaflied oder lese ihr was vor, jenachdem was sie gerade möchte.

aber trotzdem brüllt sie danach einfach oder sucht ständig neue ausreden um nciht (ein)schlafen zu müssen.

kennt das jemand von euch zufällig auch und hat evt. einen tip was wir machen könnten??

fragende grüße
 

Mubl

Familienmitglied
AW: zoé will/kann neuerdings nicht schlafen...

hallo!
ist sie denn müde, wenn ihr sie ins bett bringt? wir hatten auch so ein problem, und das war, weil mina einfach noch nicht müde war. wir haben sie dann einmal einfach so lange auf gelassen, bis sie von selber müde wurde und dann ist sie sowieso auf der couch eingeschlafen.
jetzt wecke ich sie morgens etwas früher und so wird sie auch früher am abend wieder müde!

aber ins bett bringen ist immer ein theater bei uns...:)
gruß mubl
 
Oben