Zoé-News für welche die mögen

É

Étoile

AW: Zoé-News für welche die mögen

Rachel,
schön von Dir zulesen, dass es besser geht!
Wie ich rauslesen kann, seit ihr auf dem richtigen Weg, macht weiter so!

Liebe Grüsse Sandy die es nicht stört dass Du keine Signatur und Avatar hast
 
M

Maren1975

AW: Zoé-News für welche die mögen

Hallo Rachel,
schön, dass es bergauf geht!
Ich drück Euch die Daumen!
LG
Maren
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Zoé-News für welche die mögen

Hallo RAchel,

freut mich sehr das zu hören. Wollte dir auch schon längst mal wieder geschrieben haben.
Wünsche euch weiter alles Liebe und Gute!

:winke:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Zoé-News für welche die mögen

liebe rachel,

toll, dass es mi zoè bergauf geht!!!

wir wünschen euch weiterhin alles liebe!!

viele grüße von michaela, die auch kein avatar und keine signatur mehr hat ... einfach so, ohne sich je groß gedanken darüber gemacht zu haben *;o)

kopf hoch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zoé-News für welche die mögen

Rachel, schön dass es bergauf geht.

Ich freu mich für euch. Würd dich gern öfter lesen, auch ohne Avatar und Signatur. Aber nicht nur hier im Kaffeeklatsch.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zoé-News für welche die mögen

Schön das es der Maus besser geht,
das freut mich zu hören.

Weiter so :zwinker:


LG Katja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Zoé-News für welche die mögen

:winke: Rachel, das hört sich ja super an, toll das es der kleinen Maus so gut geht. Wünsche Euch weiterhin alles Gute.

LG Sandra
 
Oben