Zirkus Flick Flack

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo meine Lieben :)

Wir waren an meinem Geburtstag am Freitagabend in einer Vorstellung vom Zirkus Flick Flack.
Ich muss euch sagen es war der Hammer.Uns hatte es allen sehr gut gefallen.
Ich könnte glatt nochmals hin gehen.
War von euch auch schon mal wer in einer Vorstellung von ihnen und wie fandet ihr es ?

Liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zirkus Flick Flack

:jaja: *meld*

Bei mir ist es aber schon Jahre her - und ich fand es absolut beeindruckend!

Ich fand es auch richtig klasse, dass sie eine super Show ohne Tiere auf die Beine stellen - da kann man sich die Gedanken über Zirkustierhaltung zumindest bei denen sparen!

Ich würde soooo gerne wieder reingehen - mal schauen, wenn sie mal bei uns in der Nähe sind und wir dann das nötige Kleingeld haben :roll:

Ich kann es jedem nur raten, es ist absolut genial!


:winke:

Rosi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Zirkus Flick Flack

ich war auch schon mehrmals in einer Vorstellung und fand diese spitze.

Da ich Akkrobatik immer mehr liebe als die Tiernummern, war Flick Flack genau das Richtige für mich :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zirkus Flick Flack

Ich war auch schon 3x drin, ist allerdings das letzte mal bestimmt schon 7/8 Jahre her. Ich fand es fantastisch und werde bestimmt nochmal gehen. Zumal ich eh nicht so auf Clowns und Tiershow stehe, genau das richtige für mich!!
 
Oben