Steppl Weltbeste Knödelmama 5. März 2013 #1 hab hier einen super süßen Zipfelkapuzenpullover (dawanda) in braun mit rosa Pferd drauf. Toll zum drüber ziehen im Frühling. Jemand interesse? Ich hätte gern noch 10€ kam neu 30€ Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
hab hier einen super süßen Zipfelkapuzenpullover (dawanda) in braun mit rosa Pferd drauf. Toll zum drüber ziehen im Frühling. Jemand interesse? Ich hätte gern noch 10€ kam neu 30€
Pluto Schokoladine 5. März 2013 #2 AW: Zipfelkapuzenpulle 80/86 Wieviel magst du haben und dürfte ich bitte ein Foto sehen.Danke dir
J Jona mit Schild 5. März 2013 #3 AW: Zipfelkapuzenpulle 80/86 Aber doch nicht für Nevio! :weghier: Die PULLE (der Pulli) ist echt schön
AW: Zipfelkapuzenpulle 80/86 Aber doch nicht für Nevio! :weghier: Die PULLE (der Pulli) ist echt schön
Pluto Schokoladine 5. März 2013 #4 AW: Zipfelkapuzenpulle 80/86 *lach* Nein nein keine Angst *gröööhl* Also die Grösse würde zwar passen ;-9 Es wäre aber für mein Patenkind.
AW: Zipfelkapuzenpulle 80/86 *lach* Nein nein keine Angst *gröööhl* Also die Grösse würde zwar passen ;-9 Es wäre aber für mein Patenkind.
J Jona mit Schild 5. März 2013 #5 AW: Zipfelkapuzenpulle 80/86 Hehe, der ist echt roooosaaa Steffi macht dir sicher ein Bild.
J Jona mit Schild 5. März 2013 #8 AW: Zipfelkapuzenpulle 80/86 Is dass ne andere Pulle? Habt ihr 2 Pullen mit Gaul?!