Zink-Salbe "OMsan" von NORMA?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
hallo...

hat jemand von euch schon mal die zink-salbe "OMsan" aus der norma benutzt? :???:
ich hab die heut zufällig gesehen, und einfach mal gekauft.
ich hab bis jetzt immer die mirfulan salbe bei lilly genommen :jaja: , wenn sie sehr wund war. aber die ist ja um einiges teurer :-? , als eben diese salbe aus der norma.
ich probier die einfach mal aus, dann werd ich ja sehen.

lg, :)
 
S

Susan

Wenn du eine wirklich GUTE Wundsalbe suchst, dann versuch es mal mit "Palliativ" aus der Apotheke. Die kostet geringe 2,35 Euro. Das ist weniger als eine Tube Bübchen, Penaten oder ähnliches!

Ich schwöre auf diese Creme, die auch noch sehr ergiebig ist :winke:
 
S

Susan

PS: Mirfulan kenne ich auch, die hatte uns der KiA mal verschrieben.

Warum holst du dir nicht ein Rezept für die Salbe, wenn ihr gut damit klarkommt?
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich finde Mifulan auch am besten- bekommt man doch gut auf Rezept.

Oder halt viel frische Luft an den Po lassen

Gruss Melanie
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
hallo...

na wenn man die auf rezept auch bekommt, werd ich unseren KIA das nächste mal mal drauf ansprechen. :???:
beim frauenarzt hat das ja acuh geklappt, mit den buscopan tabletten. :jaja:

lg, :)