Mein Garten Zierpflanze oder Unkraut?

Alina

Selfie Queen
AW: Zierpflanze oder Unkraut?

Ich würde sagen es ist Unkraut... stand gestern auch am KH... wollte schon ein Samen mitnehmen doch A. sagte das ich dsa dann überall im Garten hätte :umfall:

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Zierpflanze oder Unkraut?

Ich würde sagen es ist Unkraut... stand gestern auch am KH... wollte schon ein Samen mitnehmen doch A. sagte das ich dsa dann überall im Garten hätte :umfall:

lg

na prima.....und Julchen hat gestern die Schirmchen abgepustet...:umfall:
Werde die Pflanze wohl doch heute abend rausziehen, ich hab schon genug Unkraut im Garten..;)

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zierpflanze oder Unkraut?

Aber Unkraut ist ja ansichtssache, es gibt ja auch Unkraut das schön aussieht. Und wenn du diese Pflanze toll finden würdest, warum dann nicht stehen lassen?

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Zierpflanze oder Unkraut?

Schön fand ich sie, als sie blühte und danach halt die Dolde kam. Jetzt siehts eher nur aus wie Unkraut. Kann sie dir ja morgen mal zeigen...:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Zierpflanze oder Unkraut?

Aber Unkraut ist ja ansichtssache, es gibt ja auch Unkraut das schön aussieht. Und wenn du diese Pflanze toll finden würdest, warum dann nicht stehen lassen?

lg


Genau , für mich gibt es auch nur WILDKRÄUTER :hahaha:
wenns gut aussieht ;) den Samen rechtzeitig entfernen, dann gibt es keine vermehrung im Garten :bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zierpflanze oder Unkraut?

Die hab ich auch und ebenfalls stehen lassen weil ich dachte es sei eine Nelke :hahaha:

Scheint aber Unkraut zu sein aber eben auch Löwenzahnähnlich :winke:
 
Oben