Zickerei und Totalverweigerung

Taliana

Miss Rehauge
AW: Zickerei und Totalverweigerung

Liebe Steffi

Ich umarme dich einmal ganz feste (((((((((((((Steffi))))))))) und drücke dir die Daumen, das es besser bleibt. Wir haben diese extremen Phasen wie du sie beschreibst auch, ich habe das Gefühl, dad Robin schon morgens mit nem Schild in der Hand aufsteht "DAGEGEN" . Meist ist es vor einem Wachstums-oder Entwicklungsschub. Was uns hilft. Liebevolle Konsequenz und Geduld und ein bisschen Baby sein lassen. Ich lasse ihn in einen Sack boxen, dem darf er auch alle Schande sagen. Sie sind im Prinzip immer noch sehr klein und das Feststellen der Grenzen macht sie fast wahnsinnig. Aber weisst du was mich beruhigt, kurz rausgehen, durchatmen, auch mal Türen schmeissen, ins Kissen beissen und das ich mir sage, das ich froh sein kann darüber. Dieser kleine Zwerg ist sich meiner Liebe so sicher, das er sich so verhalten kann, sich das traut. Das finde ich trotz der Anstrengung so gut, das es mich aus dem Stress rausnimmt.
Es wird anders werden, geh viel mit ihr raus, beschäftige sie, erde sie, erzähl ihr sehr viel, schaut euch interessante Bücher an, es hilft. Aber nicht zuviel, ne gesunde Dosis.

Knuddels

Sandra
 
Oben