Luzi
Gehört zum Inventar
Habe eben das Thema "Hören Eure Kinder auf Euch" gelesen und ich muß sagen das ich im Moment sehr mit der Willensstärke und Sturheit meiner Tochter (14 Monate)habe!
Noch als sie in meinem Bauch war, war sie sehr lebhaft und mir war klar was dabei herauskommt!
Leider habe ich oft keine Nerven wenn sie so rumzickt, sie wirft sich auf den Boden und strampelt weint und schreit! Schreit auch wenn man ihr was wegnimmt, oder sie etwas nicht bekommt was sie haben will !!!
Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll!
Mein Mann sagt ich soll sie ignorieren, denn wenn ich mit ihr schimpfe wird sie nur noch lauter!
Leider fällt mir das nicht immer leicht, und ich weiß nicht wie ich dann mit Ihr umgehen soll!
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Euren Zicken!!!
Wie reagiert Ihr wenn sie solche Anfälle haben???
LG
Manu
Noch als sie in meinem Bauch war, war sie sehr lebhaft und mir war klar was dabei herauskommt!
Leider habe ich oft keine Nerven wenn sie so rumzickt, sie wirft sich auf den Boden und strampelt weint und schreit! Schreit auch wenn man ihr was wegnimmt, oder sie etwas nicht bekommt was sie haben will !!!
Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll!
Mein Mann sagt ich soll sie ignorieren, denn wenn ich mit ihr schimpfe wird sie nur noch lauter!
Leider fällt mir das nicht immer leicht, und ich weiß nicht wie ich dann mit Ihr umgehen soll!
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Euren Zicken!!!
Wie reagiert Ihr wenn sie solche Anfälle haben???
LG
Manu