Zhu Zhu Hamster

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo,

hat jemand diese Zhu Zhu Hamster und diese Bahnen dazu?
Jolina und Franzi finden die so toll, und Franzi wünscht sich die zum Geburtstag. Sind die was? Ich habe keine Lust da ein Haufen Geld auszugeben und dann ist das nur Müll.
Immerhin konnte ich sie davon abbringen das sie unbedingt das Filly Traumschloss haben wollte, denn das fand ich echt heftig zu dem Preis.

LG Nadja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Zhu Zhu Hamster

Meine Grosse hat einen Hamster bekommen und eine Bahn dazu. Ich finds totalen Quatsch und voellig unnoetig. Sie spielt auch nicht damit, zumindest nicht mit der Bahn. Der Hamster wird ab und zu benutzt, zum Zaehneputzen, Fuettern, Schlafenlegen und einfach so zum Rumrasen auf dem Boden.

Die beiden Kleineren spielen gern damit und finden es total lustig.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zhu Zhu Hamster

Saskia hat zur Zeit so ein Tierchen, geliehen von einer Freundin. Und ich bin froh, wenn sie es wieder zurückgibt. Beim ersten Mal ganz lustig, beim fünften Mal nervig, weil es sich ständig irgendwo im Zugang zu den Tunneln in der Bahn verklemmt und für mich von den Geräuschen her nervtötend. Ich geb kein Geld dafür aus, das ist sicher - wirklich preiswert sind die ja nicht.
Lieben Gruß, Anke
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Zhu Zhu Hamster

OK, habe auch ein bißchen gegoogelt, und meist nicht so gute Erfahrugnsberichte gelesen. Zumal ich fast vom Hocker gefallen bin,als ich gesehen habe was so ein kleines Starterset kostet. Nee danke.... dann bekommt sie liebernen Gutschein für einen Besuch im Erlebnisschwimmbad, und ein schönes neues Puzzle, da hat sie mehr davon.

LG Nadja
 
Oben