Zeugnisse

smiley =)

Gehört zum Inventar
wo gabs denn schon welche und wie sind sie ?

meine beiden großen kinder haben sie am freitag bekommen und haben beide einen schnitt von 1,58. :) beide hatten es vor allem privat eher schwierig und töchterlein hatte zusätzlich mit pubertät und faulheit zu kämpfen :p finn hat sich wegen seiner legasthenie schwer getan und hat dieses jahr sehr toll gemeistert. ich bin so stolz auf sie. :bravo:

liebe grüße und schöne ferien :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zeugnisse

Wow, beide den gleichen Schnitt? :prima:

Meine Große hat nur mit den normalen Fächern 1,7 geschafft, mit Kopfnoten und 2 AGs 1,5.

Die Kleine hat solide 1,85 bzw. mit Kopfnoten 1,88.

Ich bin zufrieden :cool:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Zeugnisse

beide fast den gleichen schnitt. nachdem sie beide auf 1,58 gerundet hatten musste sohnemann nachrechnen, zu seiner freude ist sein schnitt 1,583 und der seiner schwester mit 1,588 ein wenig schlechter ;)

was sind kopfnoten ?
liebe grüße
 

Su

Das Luder
AW: Zeugnisse

Wir machen den Schluß mit Zeugnis am 31.07..

Gratulation schon mal an alle die es schon gesachafft haben...

LG
Su
 
Oben