Zeugnisse

joy

Familienmitglied
Hallo :winke::winke:
Na habt ihr heute auch schon so ne tolle nachricht
bekommmen?
Ich ja !!!!Super gute Noten!!!!!!:umfall:
Pierre darf im Sommer auf die Realschule.:bravo::bravo:
lg Marion
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Zeugnisse

Ja, die Zeugnisse waren echt spitze bis auf Marvins Kopfnoten, aber das hatte ich mir ja schon gedacht...

@ Joy
♥lichen Glückwunsch, das es mit dem Schulwechsel so gut klappt!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Zeugnisse

Ja, die Noten meiner Grossen ( 5. Klasse ) sind super! Sie ist ja in einer bilingualen Klasse und meistert alles einfach prima ,ich bin begeistert und stolz auf mein Kind!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zeugnisse

Wir sind ja diese Woche umgezogen und hier gabs heute auch Zeugnisse... nur für Eileen nicht, die kriegt ihrs erst am 31.1. da es von Niedersachsen kommt, da gibts die später! Es wird zwar nicht mehr so´n Überfliegerzeugnis, aber für die 8. Klasse Realschule denke ich soweit ganz okay!
 
Oben