Zeugnis "herumreichen"

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Zeugnis "herumreichen"

Allzuviele Erfahrungen mit Zeugnissen haben wir ja noch nicht gesammelt, aber Silvan hat da seine ganz eigene Meinung, wer sein Zeugnis sehen darf und wer nicht und wir akzeptieren die.
LG UTE
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zeugnis "herumreichen"

Hallo Andrea,

ich hab zwar noch lang kein Schulkind, aber ich kann dich richtig verstehen. Kevin´s Oma ist auch so eine der sorte, die gern mit anderen Oma´s vergleicht, ach MEIN Enkel macht das aber schon, wie die kann das nicht etc.
Mit dem eugniss wird es (in weiter Zukunft) nicht anders sein, da wird sie sicher auch vergleichen und ich finde das auch total daneben.
Egal ob Kevin nun mal ein guter, durchschnittlicher, oder schlechter Schüler wird.

Wo ich es wieder anders sehe und es mich etwas Ärgert, das GG bei seinem älteren Sohn förmlich Betteln muß, das er mal gesagt bekommt, was in der Schule läuft, oder das er mal das Zeugniss sehen darf, das finde ich blöd sowas.




LG Katja
 
Oben