Haustiere Zeuge gesucht!!!

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
52
Nähe Köln
Einfach nur grausam:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8"]YouTube- Gefangen im eigenen Fell!Wer kennt diesen Hund[/nomedia]

Ein Versuch ist es wert, damit der Besitzer zur Rechenschaft gezogen werden kann....

Ich bin total geschockt über soviel Unmenschlichkeit!
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Zeuge gesucht!!!

Oh mein Gott....
Zuenhausen ist gerade mal 10 km von hier entfernt...

Menschen sind so grausam.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Zeuge gesucht!!!

:ochne:

ich war jetzt erstmal draußen....

Ich bin sprachlos..

Was würd ich dafür geben, diese Unmenschen finden zu können.

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Zeuge gesucht!!!

Mir wird ganz übel :-( ...

Wenn man weiter denkt - bevor er ausgesetzt wurde hat er bei irgendwem so daher gelebt... :ochne:

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Zeuge gesucht!!!

Wie schrecklich... :cry:
Ich werde das Video an Bekannte (Tier-)Freunde weiterleiten in der Hoffnung dass da "jemand" eine gerechte Strafe bekommt.

Lieber Joshi,
ich wünsche dir von Herzen dass es dir über der Regenbogenbrücke besser geht und du irgendwann den Schmerz hinter dir lassen kannst.....

sowas hat kein Tier verdient :ochne: