Zelten mit Tim?

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.667
111
63
:winke: Mädels,

wie ihr wisst, zelten Thomas und Ralph öfter mal am WE beim Fischen.

Jetzt ist dieses WE von Freitag bis Sonntag Zelten mit Fischerfreunden angesagt :eek: .

Thomas will mich und Tim unbedingt überreden, mitzukommen.

Was sollte ich beachten bzw. nicht vergessen einzupacken?

Oder würdet ihr euch auf so ein Abenteuer gar nicht einlassen :???: ?

Liebe Grüße
 
La Bimme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.206
1
38
Hört sich doch gut an!
Mir fällt erstmal nur Mückenzeug ein....
Bier wird doch wohl vor Ort sein, oder :-D ?

Badezeug vielleicht noch - wenns die Fische nicht verscheucht.
Wieso machst Du Dir eigentlich die Gedanken? Dein Mann lädt Dich doch ein?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Zelten!
 
N

Niki

Hallo Sonja,

ich wuerde auf jeden Fall gehen. Tim macht das bestimmt total viel Spass!

Vergiss nicht das Essen und Trinken :D !
Viel Windeln!!!!
Und das Zelt!!!!!!!
Den Gaskocher!!!!!!

:D :D :D

Viel Spass wuensche ich Euch
Nicole
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.810
22
38
47
bei Bonn
...und die Coleman-Lampe, damit du nachts im Zelt wickeln kannst...

Ich will auch zelten! Letztes Jahr waren wir mehrmals, aber dieses Jahr haben wir noch keine Zeit gefunden.
Viel Spaß!
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Schöne Idee, wir wollen auch in diesem Sommer mit Chris zelten. Früher waren wir oft zelten.
Es wird ihm sicherlich eine Menge Spaß machen.

Mir fiel auch sofort der Mückenschutz ein, den du auf gar keinen Fall vergessen darfst. :jaja:

Matschhose und Gummistiefel würde ich auch mitnehmen.

Viel Spaß!

Lieben Gruß
Sabine
 
N

Nörr Sabine

Weiß ja nicht wie deiner auf Wasser reagiert, aber jede Menge trockene Klamotten, ist bei uns im Garten schon Lebensnotwendig.
Knicklichter habt ihr ja wahrscheinlich dabei, sind ein tolles Spielzeug am Abend, vor allem wenn sie im Wasser untergehen.
Sauberes Trinkwasser, oder gibts was in der Nähe, und eine gute Taschenlampe.

Ansonsten glaub ich, fehlt immer etwas!

Sabine

PS. Bin gespannt, wann das bei uns mal kommt!
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.667
111
63
:winke:

Das sind ja schon mal gute Ratschläge :jaja:

Wir nehmen auch noch (jetzt nicht lachen) den Laufstall mit und eine richtige Matratze :jaja:

Ich denke, ich werde zum Duschen heimfahren :oops: ich mag das nicht, nur so ne Katzenwäsche.

Außerdem ist ein Spaßbad in der Nähe - mal sehen, vielleicht fahre ich da mal einen halben Tag hin mit Tim.

Wenn`s gar nicht geht mit Tim, fahre ich halt wieder heim.


Liebe Grüße
 
Bruni

Bruni

Wichtel Moderatorin
26. Dezember 2002
5.386
0
36
71
St.Leon-Rot
Wenn`s gar nicht geht mit Tim, fahre ich halt wieder heim.
Na Sonja, das ist doch jetzt mal ne gute Einstellung.

Ich bin auch kein Zelter oder Camper, deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. Daheim ist daheim, jedenfalls für mich. :jaja:

Kannst ja nicht immer nach dir gehen. :)
Deine Kinder lieben vielleicht das Zelten, bei uns war es auf jedenfall so.
Da hab ich halt nachgegeben und das Beste daraus gemacht.

Auch Tabea und Lara sind schon begeisterte Zelter, was glaubst wie die beim Packen helfen, wenns ab geht. :bravo: :bravo: :bravo:

Alles Gute, Bruni