Zelten in Holland

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Kann mir vielleicht jemand einen schönen Campingplatz in Holland empfehlen? Möglichst am Meer gelegen und wenn es geht mit Namen und/oder Telefon/Fax/Internet? Ich weiß, das sind gleich drei Wünsche auf einmal, aber man kanns ja mal versuchen...
DANKE!
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Hallo Annie!

Jetzt habe ich im ADAC Campingführer den Platz in Holland gefunden. Scheint echt komfortabel zu sein, allerdings offensichtlich auch der teuerste in ganz Holland. Stellplätze ab 32.-. Das übersteigt dann doch unser Budget. Wir haben jetzt einen ganz netten Platz in Noord-Holland gefunden, da kostet die Nacht 18.-. Trotzdem danke für die Mühe! Wie weit seid ihr den mit euren Schottland-Plänen?
 
D

Dady30

Camping.

Hallo, wir fahren nächste Woche zum Camping nach

CALLASSANDE/CALLANTSOOG.Ich kann dir nur die Telefonnummer geben. Tel. 0031 224 58 1663. Fax: 0031 224 58 2588.kannst dich ja mal erkunden. :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Hallo Daniela,

danke für den Tip, aber wir sind seit zwei Wochen wieder zu Hause!
Wir waren in Callantsoog, der Platz hieß de Nollen. Viel Spaß!
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Hi Annie,
ich hab's glaube ich schon mal irgendwo geschrieben: unser nächster Urlaub findet wieder irgendwo in Britannien statt!!! Dort sind die Leute netter und vor allem Wetter und Essen besser!!! Vor allem gibt es auch was zu gucken! Holland hat tolle Tulpenfelder (im Sommer besonders reizvoll!!!) und 'ne Menge stinkender Grachten. Aber wo sind die einsamen Lochs oder die Burgen oder Gärten? Es gibt auch keine Tea-Rooms, wo einen reizende alte Damen mit Sandwiches vollstopfen. HEUL!!! :heul: :( :-(
Ich will dahin!!!
 
D

Dady30

Caming mit Baby.

8)
Schön,das du geantwortet hast.
Ich bin mal gespant,wie es mit meiner Tochter ( 6 Monate ) Klappt,irgendwie habe ich ein bißchen bedenken.Wegen dem Essen machen,da sie noch zwei Mahlzeiten mit der Flasche bekommt.
:uta:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Hallo Daniela,

unsere bekommt auch noch ein bis zwei Flaschen, war aber im Zelt kein Problem. Wir hatten Strom und immer die Thermoskanne voll heißem Wasser. Ohne Strom würde ich es nicht unbedingt machen, denn wir hatten auch den Vaporisator dabei (da drin kann man übrigens prima die Gläschen warm machen) Viel Spaß! Wann fahrt ihr denn?