Zeitumstellung...

Sabine

Gehört zum Inventar
:bruddel:...seitdem ruft Hanna morgens pünktlich um halb sechs :umfall:
:"Mama aufstehn"...
Ok so ne viertel Stunde kann ich sie noch mit der Spieluhr ablenken und dann ist sie sowas von hellwach :ochne: .
Wem geht es denn genauso...
 

Kathi

Dino
AW: Zeitumstellung...

Bei uns ist es auch so. Mal sehen, wie es jetzt am Wochenende wird. In der Woche ist es uns egal, da wir eh um halb sechs aufstehen. Tim könnte zwar bis 6:15 Uhr schlafen, aber so ist er halt mit wach.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung...

Uns gehts zum Glück nicht so! Im Gegenteil, Madame will überhaupt nicht aufstehen und ich muss sie jeden morgen wecken!

Eigentlich ist sie, sobald mein Wecker geht schon wach, aber im Moment werde ich morgens wenn ich sie wecke nur noch angeraunzt, NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, Ich laaaaaaaaaaafen!

Ich stelle euch mal einen Kaffee rüber!

Liebe Grüße
Juli
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeitumstellung...

*grins* Und ich dachte schon, dieses Mal gäber es garkeine Zeitumstellungsmotzthreads.....

Bei uns gibt's keine Probleme!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zeitumstellung...

Bei uns gab es ja vorher total Probleme (hatte ja sogar ein Posting darüber verfasst :cool: ) ...und jetzt?!?!?

Schlafnasi macht schön die Knipserchen zu bis ca halb acht! :bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung...

Ihr Glücklichen, deren Kinder schlafen bis in die Puppen...
@funny: den Kaffee nehm ich gern :bussi:

Hat vielleicht noch jemand nen Tip wie ich Hanna wieder "umpolen" kann...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung...

bei uns ist es auch so jetzt will er die flasche wieder gegen 5uhr und nicht gegen 6uhr
 
Oben