Zeitschrift für 3,5jährigen?

XANNA

Familienmitglied
Heute stand ich mal wieder vor diesem Riesenangebot an Kinderzeitschriften. Für das meiste finde ich Philipp mit 3,5 noch zu jung, trotzdem juckt es mich immer mal wieder eine zu kaufen.... Vor allem weil Philipp gerne liest und wir Eltern uns ja auch öfter ne Zeitschrift kaufen
Kann jemand vielleicht trotzdem eine für diese Altersstufe empfehlen?
In welchem Alter habt ihr mit sowas angefangen?
Eure Alex
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschrift für 3,5jährigen?

Hallo,

Jannick bekommt ab und wann mal Bob der Baumeister und Thomas die Lokomotive Hefte. Wir lesen die Geschichten dann immer gemeinsam.

LG, Ines
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschrift für 3,5jährigen?

Wir haben Winni Pooh im Abo. Jason liebt sie. Malt immer fleissig alles aus und wir lesen gemeinsam die Geschichten.
 
M

monibutzel

AW: Zeitschrift für 3,5jährigen?

ich kaufe alex immer gerne "bussi bär". finde es ganz schön, weil von allem etwas enthalten ist: bisschen was zum malen, ausschneiden, spielen, vorlesen und lernen. alex schaut sich auch ältere hefte immer wieder gerne durch und findet darin irgendetwas, was er noch nicht gemacht hat.
 

Kathi

Dino
AW: Zeitschrift für 3,5jährigen?

Ich finde ja immer noch "Bummi" super. Der hat mich schon in meiner Kindheit begleitet.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschrift für 3,5jährigen?

Bummi oder Bussi Bär, wobei bei beiden einiges noch zu anspruchsvoll ist, also sprich Zahlen oder Buchstaben schreiben...

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschrift für 3,5jährigen?

Bei uns gibt es auch "Bummi" und/oder "Bussi Bär". Es sind für mich noch die Hefte mit der klarsten Struktur, nicht zu überdreht und mit noch relativ sinnvollen Beigaben...
LG, Anke
 
Oben