Zeitdieb

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zeitdieb

bei uns ist der rechner irgendwie nie aus...
wie lange ich da effektiv vor sitze ist relativ.
schwer zu sagen.

schon seeeehr oft, weil ich auch alles darüber mache.
und auch damit arbeite.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Zeitdieb

Also so 118 min kommen da schon zusammen, wenn man dieZeit von meinem Mann dazuzählt noch mehr:nix:

LG
Meike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zeitdieb

Mit 118 min. komme ICH meist nicht hin :oops:

Mischa dein Avatar ist klasse (wenn auch nicht das worauf wir seit langem warten).
Allerdings trau ich mich nicht zu nah an dich ran,hab Angst um meine Kühe :piebts:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zeitdieb

Aber das ist NICHT Mischa naggich aufm Eisbärenfell
Stimmt aber genau so sähe das aus wenn ich es mache. Naja ich hab nicht ganz so viele Haare am Hintern aber sonst passt das schon. Für das andere Bild muss ich mich noch schön trinken.
 
Oben