Zeitbegrenzungs-App f. Android gesucht

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

da ich gerne ein wenig den Stress aus dieser Handykonsumsituation nehmen möchte und auch keine Lust habe, Tizian ständig das Handy wegzunehmen, bin ich auf der Suche nach einer App, wo sich für z.B. WhatsApp, Youtube usw... die Zeit begrenzen lässt.

Ganz wichtig ist mir, dass diese App nicht zu tief ins System eingreift. Daher fällt z.B. Kids Place aus, da sich damit wohl schon welche ihr Smartphone zerschossen haben.

LG Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zeitbegrenzungs-App f. Android gesucht

Also wir haben bei beiden Jungs Kids Place installiert, das funktioniert einwandfrei.
Es gibt noch DinnerTime... mehr weiß ich leider auch nicht.

LG
heike
 

sandra

the best of 74
AW: Zeitbegrenzungs-App f. Android gesucht

Danke Ihr beiden, genau so etwas habe ich gesucht... Leider sind diese Apps alle auf Englisch, aber ich werde meine grauen Zellen bemühen, das Wichtigste zu übersetzen. :)
 
Oben