Zeilenumbruch?!

Salome

mit dem grossen Herzen
Lieber Mischa,das Forum hat meine Zeilenumbrüche scheinbar zum Fressen gern :hahaha:Anders kann ich es mir nicht erklären, daß sie regelmäßig verschwinden. :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zeilenumbruch?!

Ich habe gerade gegrübelt aber es kann tatsächlich sein :heilisch: Das ist ein neuer Texteditor und evtl. verschluckt er die. Probiere mal gleichzeitig die Shift (Hochstelltaste) zu drücken.

Test

Test
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zeilenumbruch?!

Lieber Mischa,das Forum hat meine Zeilenumbrüche scheinbar zum Fressen gern :hahaha:Anders kann ich es mir nicht erklären, daß sie regelmäßig verschwinden. :zwinker:TestTestTest
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zeilenumbruch?!

Nüscht, im Feld "Direkt anworten" kann ich sie ganz normal machen, aber sobald ich den Beitrag abschicke, kommt alles in einer riesigen Textschlange daher.:roll:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zeilenumbruch?!

Test

Test
Test

Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben