Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

also in manchen situationen find ichs auch schade...
also als ich meinen freund vor ein paar tagen so aus scheiß gefragt hat, ob er schon die blumen bestellt hat, da hat er auch nur gemeint, wie jetzt, wir schenken uns was, aber so wies aussieht, hat er mich verarscht, weil ich hatte auf die frage nix geantwortet und bin einfach in die küche...:bruddel:

lg Carina
 
L

Lucasandfamily

AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Hallöchen!

Zeigen kann ich es leider nicht, aber beschreiben. :)

Also: Mein Männe hat heute früh auf einem Tablett 2 Pappteller von Tweety, 2 Pappbecher von Tweety und Plastebesteck gelegt. Dazu ein süßer kleiner Blumentopf mit Rosen und eine Kerze.

Das war als Andeutung für ein tolles Candle-Light-Dinner gedacht.

Ohhh. Ich liebe meinen Schatz! :knutsch:

Er bekommt heute abend bei unserem Dinner einen Massagegutschein geschenkt.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Valentinstag, was ist denn das ??? :heilisch:


...lieber zwischendurch immermal eine kleine Aufmerksamkeit, diese festgelegten Tage sind nicht so mein Ding...und ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen heute eingeschnappt sind, weil sie nix bekommen haben *tzzzz*...


:herz:

 
E

Eldritch65

AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Krümel hat gesagt.:
Und wenn er mir doch was holen sollte, bis ich Feierabend habe, bekommt er Ärger, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe, dass ich nichts geholt habe :nix:
LG
Rebecca

LOL genau wie bei uns!!! Heute morgen gab's einen extra-dicken Kuß, den Kaffee hab' ich geholt (mach' ich sonst aber sowieso)... Und meine Liebe kann ich meiner Süßen jeden Tag zeigen, brauche dazu keine importierten Feiertage...

Übrigens in VÖÖÖLLLLIGER Übereinstimmung mit meiner Frau - die immerhin Nord-Amerikanerin ist, von sowas aber auch nichts hören will :hahaha:

(ich möchte hier jetzt NICHT das vieldiskutierte "Halloween" ansprechen, daß ja auch versucht hat, seinen Weg hierher zu kommerzialisieren... Ich glaube, das Thema wird dann zu tiefgehend :petra: )

Trotzdem: Schönen Valentinstag für alle die drauf stehen! :nix:

LG Eldritch65
 

Annette

Die Nette
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Also eigentlich hatten wir beschlossen, uns nix zu schenken. Von meinen Schwiegereltern im Haus nebenan bekamen wir aber ne Packung Milka-Herzen.
Und heute morgen meinte mein GG plötzlich, wir könnten ja heute zum Mittagessen zu nem Chinesen der Mittagsbuffet hat. Supi, :bravo: da musste ich nix kochen, ist doch auch was.

Einen schönen Valentinstag noch!

Annette
 
F

frooky

AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

mein mann kam eben mit einem rosenstöckchen und einem selbstgemetzen steinherz...

aber das von neele konnte er nicht toppen... hab ich ja schon geschrieben...

immernoch tränen in den augen hab...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Ich nochmal, also bekommen habe ich nichts.

Aber Josephine & Ich haben für Papa einen Kuchen gebacken und von dem haben ja alle was *jammii*

lg Alina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

:winke:

Bei uns gibts auch nix weil wir 1. nächste Woche unseren Hochzeitstag haben, da gibts dann eine Kleinigkeit und ich 2. Valentinstag eh doof finde :-D
 
Oben