Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Vielen Dank für die LInks, auf den Seiten waren wir noch nicht - und das trotz intensiver Suche ;-)

Wenn ihr von Gold sprecht bzw. schreibt, nehme ich an ihr meint Gelbgold?

Ich hatte früher nur Goldschmuck und seit einigen Jahren trag ich fast ausschließlich nur Silberschmuck, somit sollte der Ring auch farblich zum Rest passen

Ich hab halt konkrete Vorstellungen, in die sich Holger zu fügen hat :heilisch:

Es sollte Weißgold sein, ca. 4-5 mm breit, nicht hochglänzend sonder leicht mattiert, für mich einen kleinen Brilli, der aber nicht draufgesetzt sein soll, sondern der Ring sollte durchbrochen und der Brilli eingefasst sein.

Eigentlich vom Erscheinungsbild ziemlich schlicht - aber bei Durchsicht von mehreren hundert Ringen erst einmal so gesichtet, allerdings vom Preis fern von dem was wir uns leisten können.

Tät mich mal interessieren wer so ein Modell von Euch am Finger trägt.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Smile76 hat gesagt.:
Hallo!
Innen sind sie mit dem jeweiligen Namen und dem Hochzeitsdatum graviert. Wir haben es damals mit unserer Handschrift auf Papier geschrieben und der Goldschmied hat es dann so mit unserer Handschrift in die Ringe reingemacht. Sieht echt schön aus und ist m.M.n. sehr persönlich.

Das mit der Handschrift find ich eine sehr schöne Idee :bravo:
 
Oben