Zeigt mir eure Puppenwagen!

Juli

Gehört zum Inventar
Moin, moin,

Nike wünscht sich zu Weihnachten einen Puppenwagen, aber so ganz fündig sind wir leider noch nicht geworden!

Einen schönen haben wir jetzt bei Toys gesehen, der ist auch schön teuer!

Zeigt mir also doch bitte mal eure Puppenwagen, damit wir einen Ansatz von Vorsellung haben!

Bitte auch mit angeben ob ihr zufrieden damit seid!

DAAAAAAAAAAAANKE

LG
Juli
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zeigt mir eure Puppenwagen!

Wir haben den.
Der hat letztes Jahr zu Weihnachten bei Ebay 35€ inkl. Porto gekostet.
Leonie wollte einen in rosa mit Prinzessin drauf *schwitz*

Hier gibts den auch.
 

Annette

Die Nette
AW: Zeigt mir eure Puppenwagen!

:winke:
Erfahrungen kann ich dir noch keine sagen, da ich jetzt einen für Ellens Geburtstag bestellt hab. Aber wie viele Geschäfte ich durchgesucht habe bis ich was "gscheites" gefunden hab . . .:umfall:

Den hier bekommt sie! (kostet im Spielwarenladen bei uns 89 Euro!!!!!)
Ich würde dir raten, die Teile erst mal so anzuschauen, teilweise sind die nämlich ganz schön klapprig, oder die untere Ablage schleift von vornherein auf dem Boden. Mir ist es das Geld jetzt wert, sie soll auch lange Freude daran haben.

Viel Spaß beim Aussuchen!
Grüßle
Annette
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Zeigt mir eure Puppenwagen!

wir haben den hier und sind super zufrieden. ich habe damals viele Bilder ausgedruckt, von verschiedenen Wagen und sie gefragt welcher ihr gefällt. Und das war dann dieser halt.

Ich wollte so einen, weil man ihn zusammenklappen kann, als Sportwagen nutzen kann und die Stange zum Schieben (wie heißt das Teil) vor und zurückstellen kann. Wie ihr Kinderwagen eben.

Hier nochmal Bild:
puppen.jpg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt mir eure Puppenwagen!

Wir haben den hier aber bei uns war zusätzlich zur Wickeltasche noch ein Trolly dabei :bravo:

Ich find den schön, weil er eben nicht komplett rosa ist obwohl ich ja sonst schon so nen kleinen Rosa-Tick habe :nix:

Wir sind ganz zufrieden damit, aber Giuliana benutzt ihn jetzt nicht wirklich soooo oft.

Liebe Grüße

Caro
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Puppenwagen!

Danke erst mal für die Bilder!

Ich habe mir schon viele Puppenwagen angeschaut, nur die meisten waren so klapprig, dass ich denen keine große Lebenserwartung zu gesprochen habe!

Der einzigste der echt stabil war war bei Toys, aber da bin ich mir noch nicht sooo sicher, ob er denn dann werden soll!

Jetzt mache ich mich mal auf die Wägen in live zu finden!
 

Annette

Die Nette
AW: Zeigt mir eure Puppenwagen!

Kann ich dir zustimmen, dass die meisten Wägen echt Schrott sind. Vor allem wenn die Kinder größer werden wirds doof. Den den wir bestellt haben kann man verstellen. Und ich dachte, bei sonst 90 Euro muss es ja was einigermaßen ordentliches sein. Macht auch "in der Hand" nen guten Eindruck.

Grüße
Annette
 
Oben