Bastelecke Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

Die beiden Kalender sind wirklich sehr schön geworden :bravo:

Meinen hatte ich schonmal gezeigt,stelle ihn hier aber gerne nochmal ein damit sich deine Kalender nicht so alleine fühlen :zwinker:
Ist aber nicht so arg die hohe Bastelkunst...aber viel Liebe steckt mit drin :herz:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

Hallo,

hier ist Helenes Adventskalender. Heute morgen durfte sie das erste Säckchen öffnen und sie war begeistert (wollte die ganze Zeit den "Maule" und den "Neemann" streicheln).

568945701b0d0823d.jpg


Alles selbst ausgesägt und bepinselt...

Viele Grüße

Verena
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

@Josymama

Der ist aber auch schön und eigentlich recht einfach, oder ?
Hast Du da die Deckel zusammengeklebt oder das Unterteil ?

@Waldschnepfe

Toll :bravo: :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

@Josymama

Der ist aber auch schön und eigentlich recht einfach, oder ?
Hast Du da die Deckel zusammengeklebt oder das Unterteil ?

Noch simpler :-D

Die Schatullen gabs im 12-er Pack zu kaufen...
Meine Ma und ich haben lediglich mit Moosgummi und Bastelkarton die Zahlen drauf geklebt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

Jep hab sie nur übereinander gestapelt :jaja:

Wenn ich sie irgendwo aufkleben würde,würde das einfach zu viel Platz weg nehmen wenn Weihnachten vorbei ist (in weiser Vorraussicht auf unseren Umzug im März).
Allerdings darf man das Sideboard auch nicht zu arg anrempeln...und gehalten wird das ganze links von einer Zettelbox und rechts von unseren Frühstücksbrettchen :nix:
 
Oben