Zeigt mir euere Zimmer

Kitty

you can never have enough
:hilfe:
Hallo, da wir ja jetzt endlich umziehen, weiss ich einfach nicht welches Zimmer es für Can sein soll :(
Habe hier schon ein Thread eröffnet, http://www.schnullerfamilie.de/threads/112221&highlight=ikeada da ich aber einfach nicht weiter weiss, :-| eröffne ich hiermit noch eins :cool:
Vielleicht gefällt mir ja auch was anderes viel besser.

Deshalb bitte Fotos sehen will :sabber:

Achja und wenn ihr gerade schon mal dabei seid, könnt ihr mir ja auch euere Couch zeigen oder paar schöne Zimmer:heilisch:

Wäre lieb :bussi:

( ( ( DANKESCHÖN ) ) )
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zeigt mir euere Zimmer

:winke: also das weiße gefällt mir leider auch nicht für nen jungen, aber das andere war ganz nett.......

wie schnell mußt du denn ein neue einrichtung finden?

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt mir euere Zimmer

Also das Metallbett wäre mir persönlich zu "mädchenhaft" für nen Jungen. Und das andere kommt dann zwecks scharfen Kanten wohl auch nicht in Frage.

Unser Kinderzimmer ist nicht von IKEA. Wir haben alles im Dänischen Bettenlager gekauft. Und ich bin superzufrieden damit, und es war auch sehr günstig.

Hier büddeschön:

(Wir haben allerdings schon wieder etwas umgeräumt und es ist jetzt "wohnlicher". Die Bilder sind kurz nach dem Einzug entstanden, da war noch nicht alles fertig)

attachment.php


attachment.php
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt mir euere Zimmer

Unsere Couch willst Du nicht wirklich sehen, die ist schon so abgesessen und dreckig. Seit über einem Jahr wollen wir schon eine neue kaufen, aber wir finden einfach keine.....

Andere Zimmer zeig ich in den nächsten Tagen, wenn ich hier alles ordentlich hab, dann mach ich mal Fotos, denn von innen ist das Haus jetzt endlich so gut wie fertig, und dann wollt ich eh mal Fotos zeigen.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Zeigt mir euere Zimmer

@ snoopy
Wie schnell? Hmm so in 3-5 Wochen ist die Wohnung fertig renoviert, also bis dahin hätte ich schon gern eins :)

jasi@
Das sieht ja schön aus, vor allem mit den Himmel !

@steffiemama
Ein Hochbett habe ich auch schon überlegt, aber ich finde Can ist noch zu klein dafür. Hätte Angst dass er raus fällt.
Aber ansonsten ist das Zimmer ja sehr hübsch.
Bin schon gespannt auf die anderen Fotos :) :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir euere Zimmer

huhu, ja ich fands dann dort auch super schön! Und es ist wirklich stabil und
nicht teuer. Ich von mir aus hät mich auch nie getrennt, aber jasi wollt unbedingt ne Rutsche am Bett... Nu haben wir seit 2 Tagen ein neues...
Zeig ich morgen auch ma Bilder!
 
Oben