Mein Garten Zeigt ihr mir Eure Terrassen/Sitzplätze?

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo zusammen

Pünktlich zum warmen Wetter werde ich neugierig;).

Ich möchte unsere Terrasse in einen gemütlichen Platz verwandeln.

Die beiden Oleander sind wieder aus dem Keller geholt. Dann hab ich noch 2 Töpfe Hortensien und einen Topf Bambus gekauft.
Es fehlen aber noch einige Pflanzen, damit es schön aussieht.

Könnt Ihr mir Fotos von Euren bepflanzten Terrassen/Gartensitzpläten zeigen -vom letzten Jahr, jetzt sind sie wohl auch noch etwas kahl, oder?

Neugierige Grüsse

Corina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt ihr mir Eure Terrassen/Sitzplätze?

Ich würde ja gern, aber ich hab an der Terrasse neulich erst alles neu bepflanzt, das von vorher alles rausgerupft. Also ist das alles noch nicht sehr groß. Wenn Du es trotzdem sehen magst, mach ich gern ein Bild ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zeigt ihr mir Eure Terrassen/Sitzplätze?

Vom letzten Jahr die Terrasse ist nicht vorzeigfähig!:rolleyes:
Aber wir kriegen Ende April neues Pflaster und ich hoffe auch neue Möbel. Dann mach ich mal ein Bild.
Ansonsten bin ich auch neugierig auf Terrassenbilder (damit ich ein paar gute Tipps abgucken kann):heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt ihr mir Eure Terrassen/Sitzplätze?

Das hier ist vom letzten Winter, genauer Weihnachten (auch wenns mit der Sonne nicht weihnachtlich aussieht ;-) )

Aber deshalb halt auch recht karg...

68593d1259140289-steffie-s-garten-pict0072.jpg
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir Eure Terrassen/Sitzplätze?

Danke für Eure Antworten.
Steffie, Dein Bild kann ich leider nicht sehen.

Ich hab jetzt auch mal 2 Bilder eingefügt -wenn`s denn klappt;)-. So sieht es im Moment aus.
Noch recht kahl, wie ihr seht.
Am Geländer links von der Treppe wächst eine Rebe. Im Sommer ist dann dort alles wunderbar zugewachsen.
Ich habe noch verschiedene Gräser gekauf, die ich auch noch in grosse Töpfe pflanze.

Ich werde dann in ca. 5, 6 Wochen nochmals Fotos machen.

Weiterhin bin ich natürlich auf Eure Fotos gespannt.

Anhang anzeigen 126924

Anhang anzeigen 126925

Anhang anzeigen 126926

Anhang anzeigen 126927
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeigt ihr mir Eure Terrassen/Sitzplätze?

Unsere ist noch nicht vorzeigbar...:oops:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir Eure Terrassen/Sitzplätze?

:winke:

.. und unsere ist diese Woche erst gepflastert worden,
da ist noch gaaar nix drauf, wir haben noch nicht einmal Stühle oder
´nen Tisch..

Ich schau also sehr gerne mal mit...

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Zeigt ihr mir Eure Terrassen/Sitzplätze?

.,..ich würde als erstes Mal die FC Köln Fahne wegnehmen:hahaha:

LG
Su
 
Oben