Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Unserer steht auch einfach da so rum. Vor einer weissen Rauhputzwand ;)

Falls ich jemals herausfinden sollte, wie man Bilder vom Handy auf den Rechner speichert, kann ich auch mal ein Bild einstellen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Hallo,

unserer steht auch einfach nur vor einer weißen Wand.
Aber ich häng mich hier mal dran, denn bald müssen wir unser WoZi wieder renovieren :heilisch:





:winke: Daniela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

............meine Mom hat einen Specksteinofen - der ist zwar ertwas größer wie die hier gezeigten, aber ihrer steht im eck und im hintergrund hat sie zwei granitbruchplatten (ca.1,5 cm stark) - sieht toll aus!!! oder eine schieferbruchplatte - das wäre schwarz und sieht durch die steineigene struktur sehr edel aus.

was ich auch schön finde - ist wenn ein ofen "eingebunden" wird - Freunde von uns haben drumherum etwas für Holz und Bücher gemauert und eine Sitzbank und dann weiß verputzt. Auch schön.

lg verena
 
Oben