zeigt ihr eure Zäune?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

:hahaha: Ja, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor - wobei mir eine Katze hier auch lieber wäre als ein Zähne fletschender Hund :umfall: :roll:

Da bin ich mal gespannt!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: zeigt ihr eure Zäune?

:winke:Kathi und Tanja!
Ja, eure Zäune gefallen mir sehr! Aber die sind bestimmt auch sehr teuer, oder?! Wie gesagt, 83 Meter brauchen wir mindestens, wahrscheinlich mehr!:umfall:
 

Kathi

Dino
AW: zeigt ihr eure Zäune?

So teuer waren die nicht, da eben selbst gebaut, d.h. alles in Einzelteilen gekauft und dann aufgebaut und gestrichen. Ich frag mal meinen Mann, was wir bezahlt haben für alles.
 
2

2fast

AW: zeigt ihr eure Zäune?

Hallo,

also wenn Du Dir mal eine schöne Auswahl an Zäunen anschauen willst, klick mal hier: Gartenzaun

Das ist eben Geschmacksache. Es gibt ja viele schöne Sachen.
Ich würd mir wahrscheinlich eher eine Hecke anpflanzen - gefällt mir persönlich besser.

Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Marion,


(fast) jeder hier kann googeln oder eine sonstige Suchmaschine bedienen.
Fast in jedem zweiten Beitrag setzt Du so einen Link ein, und noch immer kann ich nicht erkennen, wie das nützlich sein soll (es sei denn, Du profitierst von irgendwelchen Klicks).
Schreib was über eigene Produkterfahrungen, wenn Du welche hast - aber lass das ewige Verlinken von Y.atego.
Ich hab es Dir schon mal geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du überhaupt Repliken auf Deine Beiträge liest....
Danke.

Mit freundlichem Gruss,
Jacqueline
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

hallo

also ich kanns jetzt auch nicht auswendig sagen was der zaun gekostet hat. aber das läppert sich doch ganz schön, denk ich.
wir mußten beton kaufen um diese pfosten einzubetonieren, die da alle vier, fünf meter sind. dann die einzelnen hölzer, die schrauben, die holzfarbe... und streich muß man ihn ja dann alle paar jahre auch.

das ist halt der nachteil an holzzäunen, das man die immer wieder streichen muß. ausser man lässt ihn ganz ohne farbe, das geht auch. der kriegt dann so eine patina. aber das wär ja so gar nix für meine schwiegermutter(und für meinen mann auch nicht...).
und wir teilen uns ja das grundstück, also muß man sich schon einigen.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben