Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Und die Lampe ist ein echter Staubfänger... nur so als Tipp... Ausgefallen, riesig, aber Staubfänger...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Susa - wie so oft - ich bin ganz bei Dir ;-)

:winke: Maike
Schwer Partykeller bei unseren Nachbarn-geschädigt (dort ist es schlimmer als in einer Räucherkammer :umfall: )
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Wir haben auch keinen, eben weil keine Party´s :-D Und wenn dann sind die im Garten.

Bin aber gespannt, wie´s bei Euch dann aussieht, wenns fertig ist.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Ich finde nen Partykeller gut. Wir haben zwar den Platz dafür, aber bisher noch nicht geschafft, einen einzurichten.

Freunde von uns haben einen und da feiern wir oft bis in den Morgen und die Kinder können oben in Ruhe schlafen oder spielen!

Bei uns spielt sich auch alles im Wohnzimmer ab und im Sommer im Garten.
Geht auch!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Danke für Eure Meinungen :bussi:
Ich sitze gerne mit Freunden zusammen. Mein Mann ist eher der Partymuffel.
Eine Räucherbude wird das allerdings nicht, weil nicht geraucht werden darf :mrgreen:
Vielleicht ist Partykeller nicht der richtige Ausdruck. Ich finde Casi hat es als Lounge besser ausgedrückt. :jaja:
Es ist zwar im Keller, aber ebenerdig...

Mein Mann ist auch dagegen :umfall:

Aber so steht der Raum auch leer...
Vermieten wollen wir auch nicht mehr.

Ich möchte gerne eine Sitzecke einrichten. Evtl. gibt es Sessel, die man ausziehen kann, wo die Kinder auch mal dort schlafen können.

Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Boah, einen nein ja sogar 2 Räume zuviel, hätte ich auch gerne *sabber*

ich würde da ja eine schöne Sauna reinmachen und das ganze für mich einrichten, so als Rückzugsmöglichkeit oder als großes Spielzimmer für die Kinder, dann können die wenn Freunde da sind gut "weggeräumt" werden:cool::hahaha:

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Ah, so einen hätt ich ja ZU gerne. Gäste einquartieren, Toberaum für Kinder, Schlagzeug/Bandraum, Parties, Teenie-Ausquartierungen... also ICH wüsst damit definitiv sehr viel anzufangen :jaja:

:winke: J.
 

Jona

mit Schild
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Bin da Jaspisens Meinung :jaja:
Man muss ja nicht nur die "eine Party im Jahr" :)hahaha:) drin feiern, aber grade als Toberaum (alte Sofas o.Ä.) für die Kids oder als Spielzimmer möchte ich sowas später auch unbedingt.

Die Lampe find ich allerdings potthässlich :nix:

:weghier:
 
Oben