Zeigt her Eure Laternen!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
So da ist sie!

Hab als Körper nen Milchkarton genommen und oben aufgeschnitten, Fenster reingeschnitten, mit gelben Papier rundherum und gelbes Transparentpapier wo dann Augen(Papier) Nase Mund (gemalt) und Tupfen( hellgrünes Transparentpapier) draufkommen, Weißes Papier für das Hemd und Braun für die Hose, Kravatte ist Rot.
Auf Arme und Beine hab ich jetz gerade mal verzichtet, aber wenn mir noch Pfeifenreiniger in Gelb in die Finger fällt gibts die auch noch dran!

Hab mir als Vorlage einen Spongebob ausgedruckt!

Hat jetz auch nicht lange gedauert, vielleicht ne 3/4 stunde.

Der Sicherheit halber bekommt Robin ein elektrisches Licht rein.

Jetz muß ich nurnoch herausfinden wann hier der Umzug ist!!!

Lg Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
Dieser Spongbob ist echt klasse, gut gemacht.
Das ist mal etwas anderes...
Natürlich sind die anderen Laternen auch sehr schön.
Wir basteln morgen, aber nur ne kleine, denn der Jonas wird die Laterne wahrscheinlich eh durch die Gegend wirbeln statts tragen :)
LG
 

Claudia

glücklich :-)
WoW! WAs für tolle Laternen. Unsere ist auch noch im KiGa, aber laut GG ist´s wohl eine selbstbemalte, runde Laterne, also komplett selbst gemacht von Lars. Dabei wurde wohl nur bim zusammenfügen und kleben geholfen. ALso recht einfach. Freu mich schon drauf.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
@Kerstin
:prima:

Wenn die Jannik sieht, muss ich bestimmt umdisponieren, dh das hat er ja dann schon für mich erledigt :p
Also schnell den PC runterfahren :p
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mensch die ist absolut genial!!!!!!!!!!!!:bravo: :bravo:

Sei mir net bös, aber die mach ich nach!Das ist die absolut richtige Laterne für meine Kids.

Liebe Grüsse
Michaela
 

wippi

Gehört zum Inventar
Echt tolle Laternen, wir basteln erst noch in der PEKIP GRuppe welche, dann zeig ich unsere auch.
wippi
 
Die haben sie im Kiga mit Farbe und so einer Drehmaschine gemacht :bravo:

400_3038626430386262.jpg
 

Denise

Gehört zum Inventar
Guten morgen,
wie versprochen die "kleine" laterne von Jonas...
er ist ja auch noch klein. mal schauen ob sie den laternenlauf übersteht.
lg
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben