Zeigt her Eure Laptops...

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hab ein iPhone und nutze den gemeinsamen Zugriff aller Geräte über die Cloud täglich.

Für mich, privat, kommt mittlerweile nichts anderes mehr in Frage, und für den „normalen Gebrauch“ habe ich noch nichts an Software vermisst.

Leider sieht es zum Arbeiten anders aus. Ich arbeite mit den Patentämtern, online. Deren Software läuft am MacBook tatsächlich auch auf Umwegen nicht. Daher habe ich eben im Büro ein Asus. Grundsätzlich zufrieden, aber vielleicht wäre die eigentliche Frage auch:

Was soll es denn können?

Für mich sind Kleinigkeiten entscheidend, leicht, beleuchtete Tastatur, TouchID, eben dass ich meine Handyfotos sofort ohne Umwege am Rechner bearbeiten kann, usw.
Ansonsten muss das Gerät bei mir nur für Internet, Filme und ab und an ein paar Dokumente erstellen herhalten.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich habe gar keinen privaten Rechner mehr sondern nutze ein altes i-pad. Wenn ich doch mal privat einen Rechner brauche, nehme ich mein Arbeitsgerät, ein ThinkPad. Mit dem komme ich gut klar, ist nichts dran auszusetzen.

Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
Ich habe zum Arbeiten ein Laptop mit Windows 10, weil es nicht anders geht.
Alles andere zuhause ist von Apple. Sei es Mac, Macbook, Ipad, Iphone, Apple Tv. Würde niemals wieder auf Windows umsteigen.
 

Gaby

Süße Schnecke
Bei uns hat nur Jara einen Laptop, mein Mann, Noah und ich haben einen PC. Jara hat den Asus ROG Strix GL, sie ist damit sehr zufrieden-
 

Nerdmama

Wonder Woman
Aber für das was Sabina mit dem Gerät machen ist eine ROG Strix way over the top! Das Ding hab ich in meinem Highend Gaming PC verbaut, da kommt es wenigstens zur Geltung was die Leistung betrifft.
 
Oben