Zeigt her Eure Kostüme...

Nats

Jupheidi
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Bei uns gibts morgen erst Bilder. Die Kinder sind heute unverkleidet zum Kiga, haben aber die Kostüme im Gepäck, weil die heute nachmittag feiern. Und morgen dürfen sie verkleidet kommen. Und bei Nike in der Schule auch erst morgen. Bei Laura gibt es sowas nicht mehr....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Hamburg ist komisch. Meine Maus feiert erst am 12.02.
Sehr merkwürdig. :hahaha: Scheint hier im Norden nicht so wichtig zu sein. :wink: Da kommts auf ´ne Woche nicht an. :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Meine Kinder gehen nicht Karneval feiern.
Ich umso mehr! ;-)
Am Samstag war ich verkleidet als schwarzer Engel, davon hab ich aber nur Fotos auf der Kamera meiner Freundin. Zeige ich dann später.
Heute gehe ich als Hippie:
Hippie.jpg
 
Oben