Mein Garten Zeigt her Eure Gärten

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wenn bei uns im Garten mal das Gras etwas mehr gewachsen ist, mach ich auch mal ein aktuelles Foto. Wir haben super viel geändert, seit wir eingezogen sind. Ausserdem wühlen wir immer noch ständig drin rum.
 
F

frooky

also meiner ist nich zeigenswert, schäm, und es wird auch diese jahr "nur" geplegt, nächstes jahr soll dann schon umgestaltet werden, aber davon träumen wir, wenn erstmal kind da ist...
 
S

Sonne3121

unser Garten sieht aus wie ....:nix:


Und solange die Dachdecker noch da sind, passiert auch nix.

LG Nele
 
A

anniroc

Das war unser Garten letztes Jahr, jetzt ist ja alles noch etwas kahl :-? . aber es kommt :prima:


Auf Bild 3 die Tonnen gehören da nicht hin, aber da wurde gerade vorne gepflastert. :nix:

COrinna
 

Anhänge

  • R0011916_resize.jpg
    R0011916_resize.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 117
  • R0011917_resize.JPG
    R0011917_resize.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 113
  • R0011918_resize.JPG
    R0011918_resize.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 115
  • R0011924_resize.JPG
    R0011924_resize.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 109

Schäfchen

Copilotin
Corinna, schöner großer Garten!

In unserem zukünftigen bin ich arg am Wühlen und machen und tun, da fotografier ich lieber erstmal nicht. :)
 
A

anniroc

Na ja auf Photos wirkt der Garten irgendwie größer.


Es sind "nur" 520 m² mit Haus natürlich ;-) . Im Gegensatz zu meinen Eltern winzig, aber uns reichts zumal reichlich Spielplätze, Spieltstrasse (und Jasmins geliebter Radweg) und sonstiges Grün vorhanden sind.

Und da mein Mann ab Mai Mal wieder drei Monate in der Schule bleibt, reicht mir die Arbeit dicke, aber ohne Garten könnte ich nie leben :verdutz: .
Den "englischen" (was ist das eigentlich genau, eine Rasensorte? :verdutz: ) Rasen haben wir ganz alleine an gelegt, ihr hättet die Sandwüste mal vor 3 Jahren sehen müssen :nix: . Na ja alles im Schweiße unseres Angesichts mit der Walze glattgezogen und als der Grassamen drauf war gabs einen Platzregen :umfall: , den merkt man heute noch wenn man rüberläuft :p !

Corinna
 
Oben