Zeigt her Eure Desktops!!!

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Ich füg jetzt einfach mal das Hintergrundbild ein welches zu sehen ist.
Unser Gartenteich!!

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Danke Euch bis hierher!

Sylvia + Alina *Fingerheb*

Es sollte schon der tatsächliche Desktop zu sehen sein! Das war meine Bitte für dieses Thema. Schummeln gildet also nicht...
 

alya

Familienmitglied
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Ihr Lieben,

das ist meiner/unserer:

1152_6230663531636462.jpg
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Stefan70 hat gesagt.:
Danke Euch bis hierher!

Sylvia + Alina *Fingerheb*

Es sollte schon der tatsächliche Desktop zu sehen sein! Das war meine Bitte für dieses Thema. Schummeln gildet also nicht...

Na, wenn du meinst du verkraftest das :heilisch:

ich werd's aber gleich wieder löschen (und mal eeeendlich aufräumen - wobei ich gar nicht weiss für was dieses Dingens eigentlich gut ist ausser als praktisches Zwischenlager :nix:

L.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

So, mein derzeitiger desktop.Bleibt so bis Montag schätz ich mal, das wechselt bei mir ständig.Ist jetzt ne kleine Bildversion ich hoff man erkennt was.

400_3636613161353931.jpg


Lg,
Michaela
 
S

Stefan70

AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Steinchen...dann bin ich gespannt (und eventuell weg, muß gleich los. Also halte das bild bitte noch bis heute Abend drin, ja?)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Silke, bei Dir ist auch ALLES aufgeräumt :umfall: sogar der Desktop!! :heul: ich kann von meinem nix zeigen, weil man vor lauter Symbolen eh kein Bild mehr sieht :-D
 
Oben