Zeigt eure Weihnachtskarten!

Annette

Die Nette
Ich hab festgestellt, dass viele von euch die Weihnachtskarten selbst machen, egal ob von Hand geschnitten und gebastelt oder am Computer erstellt - zeigt sie doch einfach mal!

Neugierige Grüße
Annette



Ich fang mal an, hier ist unsere.
Ich hab einen Teil unseres Adventskranzes fotografiert, auf den ich noch eine rote Kugel gesetzt hatte, hab einen Holz-Hintergrund genommen und den grün eingefärbt. Und ein Bild von Ellen in die Kugel gesetzt.

 

Tamara

Prinzessin
AW: Zeigt eure Weihnachtskarten!

Super schön sieht Deine Karte aus :)

Unsere zeige ich auch mal, wobei ich mitlerweile noch andere Ideen gehabt hätte :heilisch:

EyFciul0uegeKk+wXOK4OlAce2rFctTq0300.jpg
 

Annette

Die Nette
AW: Zeigt eure Weihnachtskarten!

Die ist ja süß! Und soooo viele Bildle drauf.
Ja, ich hatte auch seeeehr viele Ideen, aber Ellen ließ sich nicht mit Nikolaus-Mütze oder so fotografieren. Dann musste ich mir halt was anderes überlegen. :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt eure Weihnachtskarten!

*wow* Danielle was für ein geniales Bild.




Und hier unsere

attachment.php


und dieses
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Zeigt eure Weihnachtskarten!

Hier ist unsere,nix tolles nur für Die Briefkästen der Nachbarn.
Das netteste war das mir irgendwer die Karte wieder in den Briefkasten geworfen hat :( ohne ein Wort .
Naja dann gibts nächstes Jahr eben keine mehr *beleidigtbin

 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt eure Weihnachtskarten!

uhi, gefallen mir auch alles sehr gut...

Diese zwei waren unsere:

 
Oben