Zeigt das bloß nicht....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zeigt das bloß nicht....

Der Text IST ein bischen wirr, Susa :).

Den habe ich nicht übersetzen lassen sondern schon übersetzt übernommen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeigt das bloß nicht....

Nee, Sandra, hast du das schon mal durchgelesen? So weit reicht mein französisch noch, das ist - sorry - ziemlicher Quatsch. Babelfisch halt, wo Zitronenfalter Zitronen falten...
Ich weiß nicht, ob ich den Text hier einfach reinsetzen darf? So wegen Copyright...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Zeigt das bloß nicht....

süß!!!

Zum GLück hab ich noch keine Kinder...die müssten das ja jetzt die ganze Zeit anhören :umfall:

;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zeigt das bloß nicht....

Danke Rebecca, das hört sich schon anderst an.
Mein Text war von einer Seite mit Songtexten und ich habe ihn erst durchgelesen als hier die Proteste kamen :) .

Ich lösch ihn lieber...wegen Copyright und so :cool: ... ist ja echt peinlich.
 
Oben