Zeichen unter Signatur, ich versteh nur Bahnhof...

Mimi

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
also es ist ja schon so, dass ich im Moment nur sehr spärlich hier "auftauche" (leider leider!!!:( ), aber wir sind ja vor 2 Monaten umgezogen und nun steht der Computer sehr unpraktischerweise im 2. Stock und die Kinder sind verständlicherweise bei diesem schönen Wetter lieber im Garten oder unterwegs!
Wie ich sehe, gab es viele viele Neuanmeldungen und es ist schwierig, den Überblick zu behalten....:cool:

Was bedeuten denn nun diese kleinen Bildchen, die unter der Signatur erscheinen??? Hab ich da was "wichtiges" verpasst?? Kann mich jemand aufklären??

Danke!
:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zeichen unter Signatur, ich versteh nur Bahnhof...

Gut das du gefragt hast.
Ich hatt mich schon garnicht getraut zu Fragen :)


LG Katja, etwas schlauer :lichtan:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Zeichen unter Signatur, ich versteh nur Bahnhof...

:winke:

Danke!! Jetzt bin ich schon schlauer! Werde das mal in Ruhe ausprobieren!
:bravo:
 
Oben