zei sau

4nd1

Gehört zum Inventar
gestern ich musst was auf den speicher tragen, da stell ich doch glatt
fest, das ledercouch meines noch mannes geklaut worden is, und ich
weiß auch noch von wem :ochne: . ich könnt derjenigen so den kopf runter
reissen, aber die bekommt jetzt erstmal von den freunden in grün besuch,
ich hab nämlich ne diebstahlanzeige gemacht, und nachdem die couch aus meinem speicher geklaut wurd, und dafür dann die couch von ihr drin steht, is es doch ziemlich naheliegend, das des sie sein musst....
mein noch mann macht eingeltlci hseit monaten scho immer wieder mal anstalten über seinen anwalt, das er seine sachen ham will, jetzt is alles weg, und er hat so wies ausschaut pech...

als dann die polizei, es waren ein beamte, und eine beamtin da waren, sagt doch glatt der nino zu der polizistin:
du zei sau.... die polizistin und ich mussten uns echt des lachen verzwicken :hahaha: , des war echt soooo süß.
also trotz des ärgers, is doch noch was zum schmunzeln dabei ;)

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: zei sau

Du kommst wohl aus der Ecke von Bayern oder :???:?
Würdest du den Spruch deines Sohnes mal für ne nichtswissende Saarländerin übersetzen :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: zei sau

du zei sau <---- heißt: du polizei frau, er kann noch kein fr hintereinander sagen, deswegen kam sau dabei raus ;)

ja ich komm aus bayern, des stimmt, des lässt ich auch beim schreim ned verleugnen ;)

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: zei sau

bin a gebürtige münchnerin, und wohn jetzt in nürnberg, red aber immer no barisch, und ned fränkisch, und der nino red a bayrisch

sei liglingswort is : pfiadi ;))
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: zei sau

Der wor guard **g**
As welcher Eck´n kommst denn du ??
Grüße Xandra
 
Oben