Zeh angestoßen *aua* Und jetzt?

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
:winke:

Gestern Abend bin ich mit Schwung gegen die Einkaufskiste die neben dem Kühlschrank stand gerannt :heul: Bei mir ja nix neues ich stoß´meistens irgendwo an wenn ich KEINE Hausschuhe anhabe :umfall:

Aufjedenfall war es erst ein schmerzhaftes und dann taubes gefühl. Ich hab mich kaum getraut zu gucken... später am Abend zog ich dann doch mal den Strumpf aus und erschrak. Mein kleiner Zeh ist blau und dick geschwollen :heul: Und das SCHLIMMSTE (mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denk) das Nagelbett ist halb ab, aber nicht ganz... :umfall: Ich kann das doch nich einfach so "abreißen" schon allein jetzt der Schmerz lässt mich erschaudern... soll ich "deswegen" zum Arzt? Oder heilt das auch irgendwie alleine?? :(

Will nich das der Arzt da irgendwas dran macht *eine scheiß Angst hab ich*

lg
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Zeh angestoßen *aua* Und jetzt?

:winke:

Aua! :tröst:

Ich hatte mir auch mal vor Jahren das Nagelbett halb abgerissen. Der Doc meinte, entweder er machts weg, dann wächst aber auch kein Nagel mehr oder er näht es an. Damals dacht ich: was, ohne Fußnagel??? :entsetzt: Aber es wäre eigentlich nicht schlimm gewesen, es war ja der kleine Zeh. Also hab ich annähen lassen, was eigentlich für mich unangenehmer war als wenn er das Nagelbett ganz abgemacht hätte.

Achja und gebrochen war der Zeh damals auch, es wurde aber nix geschient oder so. Verwächst sich von allein. Krumm is mein Zeh deswegen nicht geworden.

Gute Besserung! :)
 
Summersky

Summersky

Dauerschnullerer
27. Februar 2007
1.612
0
36
34
Niedersachsen
AW: Zeh angestoßen *aua* Und jetzt?

Mein Fussnagel ist auch einmal am kleinen Zeh
abgerissen ihhhhh mag gar nicht mehr dran denken.

Jedenfalls kannst du es soweit abschneiden, der rest wächst
nach (bei mir wars so)

Aber wenn dein Zeh schon blau und dick ist, geh lieber zum Arzt:rolleyes:

Lg Summer
 
Nadin

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
24. September 2007
3.571
0
36
36
NRW
AW: Zeh angestoßen *aua* Und jetzt?

tu ein Pflaster drum, und vielleicht etwas Betaisodona, drauf damit sich nix entzündet..
Wenn du Glück hast wächst er wieder an, wenn nicht fällt er eben ab..
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Zeh angestoßen *aua* Und jetzt?

Am kleinen Zeh ist es nicht sooo schlimm meiner ist eh irgendwie "krüpplig" also sollte da jetzt nix mehr wachsen. Aber bei den Schmerzen ist nichmal an Abschneiden zu denken, denn es "liegt" noch so auf dem Zeh... :heul:

Und annähen lassen?????? :piebts: Da würde ich sofort umkippen glaub ich... :umfall:
lg
 
G

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.367
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Zeh angestoßen *aua* Und jetzt?

Also ich habe mir den nagel damals gezogen, da der vertrungsarzt (meiner war im urlaub) es nicht machen wollte. Er ist wunderbar nachgewachsen, hat halt seine zeit gedauert... mein arzt meinte dann, ich hätte das richtige getan. vor allem tat es mit den halb appen zeh mehr weh, als ohne... Allerdings solltest su vielleicht zum doc gehen, nicht das er gebrochen ist, oder du dir nachher ne blutvergiftung oder was weis ich holst, wenn der so blau ist...
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Zeh angestoßen *aua* Und jetzt?

So wie sich das anhört, würde ich auch zum Doc gehen.

Ich stoss mir meine Zehen auch fast täglich irgendwo an!:umfall:

Aber so schlimm hats mich noch nie getroffen.

:tröst: