Zefix

Su

Das Luder
AW: Zefix

Liebe Katja,

ich hoffe sehr das Felix Euch nicht angesteckt hat, wie gut das wir nicht mehr bei Euch waren, die "Bescherung" wäre noch der Gipfel des Geburts-tags-kaffeekränzchen gewesen, es hat ja auf der Heimfahrt angefangen...

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Zefix

Hats bei euch schon jemand erwischt?

Bei uns hat es ausnahmslos ALLE erwischt :umfall:

Sowas weiß ich noch nie :nein: - ich bin immer noch furchtbar schlapp, müde, schwindelig, hab Kopfschmerzen - dabei war der Höhepunkt *örks* bei mir bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

So ein Scheiß <-- im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich scharre auch schon mit den Hufen, weil ich DRINGEND arbeiten muss :(


Liebe Sonja,

ganz gut Besserung auch Dir. Ich hoffe es geht bald aufwärts!

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Zefix

So, weiter gehts:umfall:

Felix hat Fieber, super der nächste Infekt:rolleyes:

Ich mag nimma,
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zefix

Ja sag amol.... :umfall:

Was habt ihr denn angestellt, dass es euch grad so trifft?

Da ist deine Erholung vom Wochenende ja direkt wieder dahin :(
Wie wars denn eigentlich?

Ich drück dich :bussi: und Felix gleich mit - die Viren können mir virtuell ja nichts anhaben ;-)
Gute Besserung für ihn!

:winke: Caro
 
Oben