Zeckenbiss

Italia

süße Fee
Hallölle

Bin irgentwie aus dem Wind heut :-? Mein Mann hat zufällig gesehen das ich am Oberschenkel eine Zecke sitze hatte :umfall: nunja schnell zum Arzt ..der meinte die hätte schon ziemlich lange drinne gesessen :-( so nach dem rausholen habe ich ne Rötung bekommen ,sowie beim Mückenstick ..nu heißt es abwarten ..die Rötung müsste weggehen ..aber es tut sich nix :-?

Ich meine es ist wie heut mittag :roll: ich hab so ein bammeln..

das es nicht besser wird :-(

hilfeee..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zeckenbiss

Ich hoffe, das es "nur" eine Entzündung ist...:bussi:

Geh bitte morgen früh direkt zum Arzt ja?:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Zeckenbiss

ja der Arzt meinte ja morgen nochmal gucken ...

ich hoffe nur die Rötung geht über nach ein bissel weg...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zeckenbiss

Wie lange ist die Zecke denn jetzt raus?

Als Wir bei Leonie die Zecke haben entfernen lassen hat sie vorher Schmerzen an der Stelle gehabt, und hinterher knapp 3-4 Stunden ne leichte Rötung, die dann aber besser wurde.
 

Italia

süße Fee
AW: Zeckenbiss

Wie lange ist die Zecke denn jetzt raus?

Als Wir bei Leonie die Zecke haben entfernen lassen hat sie vorher Schmerzen an der Stelle gehabt, und hinterher knapp 3-4 Stunden ne leichte Rötung, die dann aber besser wurde.

Also die Zecke ist seid gestern morgen 11:00 raus ..der fleck ist nun ein bissel heller geworden..
gestern abend wahr der noch richtig rot..

halt wie so ein mückestich
 
Oben