Haustiere Zeckenalarm

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Zeckenalarm

meine vieher bekommen auch frontline.
allerdings leben wir ja auch in norddeutschland, sind von daher eh nicht so zeckengeplagt.

aber bisher mit frontline immer gute erfahrungen gemacht

gruß,
berrit
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Zeckenalarm

ich hatte ja nicht gesagt, daß expot gesund ist.
wir hatten uns als ich schwanger war nur genau erkundigt, was wir den hunden geben können, was das ungeborene kind nicht schädigt.
letztlich haben wir dann in der gift-zentrale angerufen und die meinten dann, das unschädlichste für den menschen und embryo sei expot, der gleiche inhaltsstoff sei in läuseshampoo für menschen und das wurde auch wohl auch für schwangere für unbedenklich erklärt.
ich würde jetzt dennoch nicht in expot baden, ich benutze auch handschuhe beim auftragen und versuche in den ersten stunden zuviel körperkontakt zum hund zu vermeiden.
gesund ist es ganz sicher nicht, aber bestimmt nicht das schlimmste von dem ganzen zeug. und bei uns sind die hunde damit zeckenfrei!
gruß mubl
 
Oben