*Zazamalzuwink*

Corinna

Forenomi
AW: *Zazamalzuwink*

Zu meinen Zeiten waren da immer von den Grossen 4 oder 5 in einer Packung.

Heutzutage wird gespart und man ergattert nur noch Dreierpackungen von den Großen...
Oder doch 6-er?? :???:

Ich geh dann mal gucken!

Oh, und ich weiß tatsächlich nix im "Austausch" zur Zeit, aber Schoggi bitte nicht, weil ich jetzt erst mal die Weihnachtspfunden schmelzen will!!!

:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Zazamalzuwink*

ICH hab die "offizielle Erlaubnis zum Klauen" an dem Tag erhalten, als Nils getauft wurde! :nasehoch:
Und die laß ich mir auch nimmer nehmen! :hahaha: :knuutsch:
Aaaah :lichtan: Guuuuut, dann wirds Zeit, dass ich Dylan endlich mal mit einpacke *gleichmaldieNummervonGerdarauskramedamitsieauchwasvondemKekshat* , ich hab so ne Lizenz nämlich auch und überhaupt vom Herzen her, hab ich die Lizenz eh für alle Kinder und da Deine zusammen älter sind als meine, hab ich Vorrecht und nimm sie mit :baetsch:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Zazamalzuwink*

Und was ist eigentlich so genial an Cadbury-Eiern?

Salat

:-D

Zu allererst einmal der Geschmack!
- Aber vorsicht!!! Zuckerschock wird garantiert! :umfall:

Dann das Aussehen! :zahn:
Die sehen innen drin nämlich aus wie "echte" Eier! :jaja:
Glaub mir, datt hatt watt! :hahaha:

ich hab so ne Lizenz nämlich auch

;-(
Nachplappern kann ich auch!
Laß dir gefälligst einen "eigenen Grund" einfallen!!!

:)

:weghier:

clapet hat gesagt.:
und überhaupt vom Herzen her, hab ich die Lizenz eh für alle Kinder und da Deine zusammen älter sind als meine, hab ich Vorrecht und nimm sie mit :baetsch:

:hahaha:

Was ist DAS denn für eine "Milchmädchenrechnung"??? :umfall:


:weglach:

:knuuutsch

Viiiiieeeeeel DOLLER!!!!!

:baetsch:

:knutsch:
 
Oben