kieselchen Edelsteinchen 24. Juni 2008 #2 AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen konnte ich mir ja nicht verkneifen hier den Fred zu öffnen... :entsetzt: + iebts: neeeeee, da hört´s dann auf, damit kann man/Frau ja gar nicht stackseln Sonja, was hast Du gesucht das Du auf solch Exemplare gestossen bist? .
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen konnte ich mir ja nicht verkneifen hier den Fred zu öffnen... :entsetzt: + iebts: neeeeee, da hört´s dann auf, damit kann man/Frau ja gar nicht stackseln Sonja, was hast Du gesucht das Du auf solch Exemplare gestossen bist? .
kolibri Gehört zum Inventar 24. Juni 2008 #4 AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen Also wer auch nur einen von den Schuhen schön findet, der muss einfach pervers sein .
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen Also wer auch nur einen von den Schuhen schön findet, der muss einfach pervers sein .
S Steffie Neugieriges Luder 24. Juni 2008 #5 AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen Die hab ich auch schon mal gesehen, und es gibt echt Menschen die in sowas laufen.. Greislich!
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen Die hab ich auch schon mal gesehen, und es gibt echt Menschen die in sowas laufen.. Greislich!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 24. Juni 2008 #6 AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen nee, oder? Bitte WER kann denn in solchen Schuhen auch nur einen Meter gehen? iebts: Der Storch im Salat flaniert mit Sicherheit graziöser
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen nee, oder? Bitte WER kann denn in solchen Schuhen auch nur einen Meter gehen? iebts: Der Storch im Salat flaniert mit Sicherheit graziöser
Sonja Integrationsbeauftragte 24. Juni 2008 #7 AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen kieselchen hat gesagt.: Sonja, was hast Du gesucht das Du auf solch Exemplare gestossen bist? . Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab einfach nur bei google "bequeme Schuhe" eingegeben Nee im Ernst, ich hab das heute per Mail bekommen und gleich an euch gedacht Dabei waren auch noch andere Fotos von Geishas - schlimm sag ich nur
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen kieselchen hat gesagt.: Sonja, was hast Du gesucht das Du auf solch Exemplare gestossen bist? . Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab einfach nur bei google "bequeme Schuhe" eingegeben Nee im Ernst, ich hab das heute per Mail bekommen und gleich an euch gedacht Dabei waren auch noch andere Fotos von Geishas - schlimm sag ich nur
Denise Gehört zum Inventar 24. Juni 2008 #8 AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen oh mann was ist das denn ? lg