@Zaza, Kim21 und Kieselchen...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Zaza, Kim21 und Kieselchen...

Och, die sind aber zucker, auch ohne Propeller! :jaja:

Die rosa Schühchen sind übrigens wieder in Gr40 zu haben und stehen mal grade bei 2,50 Euronen ;)
In 4 Tagen mein ich gehen sie weg...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Zaza, Kim21 und Kieselchen...

Andrea, der Propeller macht ein I-Tüpfelchen, soviel ist klar :)

Meine Freundin hatte neulich so geniale an :umfall: Slingback-Peeptoes aus Glattleder mit vorne Riiieeesenpropeller aus Lackleder! 8O Supercool! Von Jones in London; da bin ich auch jedesmal, falls ich nach London komme. Tolle Schuhe für erschwingliches Geld.

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Zaza, Kim21 und Kieselchen...

Andrea, der Propeller macht ein I-Tüpfelchen, soviel ist klar :)

Meine Freundin hatte neulich so geniale an :umfall: Slingback-Peeptoes aus Glattleder mit vorne Riiieeesenpropeller aus Lackleder! 8O Supercool! Von Jones in London; da bin ich auch jedesmal, falls ich nach London komme. Tolle Schuhe für erschwingliches Geld.

Zaza


ne, find ich nämlich auch - so´n Propeller macht das Schühchen einfach PERFEKT :mrgreen:

Zaza... is schon klar, ich düs dann mal eben nach London und mache Shoeshopping :crazy:
sooo gut geht es uns leider nicht... manchmal wär das toll... aber nur manchmal

:bussi:

----- öhem, ich such dann mal weiter nach dem ultimativen PropellerPeepToeSchuh für mich

.
 
Oben