Bastelecke Zaza ist eh schuld...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zaza ist eh schuld...

mit Gemälden hab ich es ja so gar nicht, aber das Foto-Bild find ich :bravo: echt toll !!!!
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Zaza ist eh schuld...

ich hab es ja mehr mit gemälden als mit fotos :zwinker: und wenn ich das mal sagen darf, was ich schon länger denke: ich finde, deine bilder (oder die, die ich gesehen habe) werden immer weniger "technik" und immer mehr "inspiration", eine tolle entwicklung !!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zaza ist eh schuld...

Oh, danke, Kojomika... :oops:

Da hätt ich gleich noch drei nicht-technische zum gucken... aber nicht erschrecken, nein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zaza ist eh schuld...

Ich finde sie einerseits sehr schön, aber auch ein wenig erschreckend........düster, mit Hoffnung.........irgendwie.

sehr künstlerisch. inspirierend.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zaza ist eh schuld...

Mir fehlen die Worte.
Die drei Bilder - berühren mich sehr.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza ist eh schuld...

Find ich grosse Klasse, ich bin echt gern schuld!

:bravo:

Oh, wie mag ich Deine grauen Bilder. So finster, so ehrlich, so voller Kraft.

Oh, wie schön ist Salat, Salat, Salat... *träller*

Die Fische, ääh, wo nur hab ich sowas schon mal gesehen? :zwinker:

Zaza, begeistert :)
 
Oben